Scroll Top
Blacky

vermittelt 03/2024
Europäisch Kurzhaar
männlich, geb. 2016
Freigang
geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
Einzelhaltung möglich

Blacky wurde gemeinsam mit drei weiteren Katzen bei uns abgegeben, da sich die Besitzer nicht mehr um die Tiere kümmern konnten. Blacky ist anfangs ein wenig schüchtern, doch wenn man ihm zeigt, dass er keine Angst haben muss, kommt sehr schnell seine überschwängliche, verschmuste Art zum Vorschein. Er fordert Streicheleinheiten regelrecht ein und liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen. Blacky zeigt sich bei uns im Tierheim mit Katzen gut verträglich, jedoch hat man nicht den Eindruck, dass er laufend ihre Nähe sucht. Blacky kann also mit einem Zimmerkumpel, zu einer vorhandenen Katze oder einzeln vergeben werden. Wichtig ist, dass Blacky einen Platz mit Freigang findet.