Scroll Top
harry-neu2_hp
HARRY

Shar Pei Mischling
nicht kastrierter Rüde; geb. 08/2023
Höhe: 52 cm | Kinder: ja
Katzen: unbekannt | Hunde: ja
geimpft | gechipt

🟢 vergabefrei
Dieses Tier kann bei passendem Platz nach ausreichendem Kennenlernen adoptiert werden.

Harry stammt aus einem Hoppala-Wurf und wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern ins Tierheim abgegeben, damit sie gute Plätze finden. Seine Geschwister sind alle schon vermittelt, nun hofft auch Harry auf seine große Chance!

Harry ist eine Mischung aus Shar Pei und Labrador. Er ist seinem Alter entsprechend sehr quirlig, lebhaft und aktiv, aber natürlich auch noch etwas unerzogen. Die Stubenreinheit muss noch weiter gefestigt werden, da sie unter Tierheim-Bedingungen leider nur schwer erlernt werden kann. Spaziergänge an der Leine findet er sehr interessant und hat viel Spaß daran. Mit anderen Hunden ist Harry gut verträglich.

Harry ist ein lebenslustiger und neugieriger Jungspund, der hoffentlich bald eine Familie findet.   

harry-neu_hp
harry1