Scroll Top
ares2_hp2
Ares (2)

American Bully (Listenhund)
kastrierter RĂĽde, geb. 2022
Höhe: 50 cm | Kinder: ja
Katzen: unbekannt | Hunde: ja
geimpft | gechipt

🟢 vergabefrei
Dieses Tier kann bei passendem Platz nach ausreichendem Kennenlernen adoptiert werden.

Ares kam als behördliche Verwahrung ins Tierheim, da sich sein Besitzer nicht mehr länger um ihn kümmern konnte. Nun erfolgte die Freigabe durch die Behörde, weshalb Ares in ein gutes neues Zuhause vermittelt werden kann. Ares ist sehr freundlich, gut sozialisiert und zaubert durch sein kindliches Wesen eigentlich jedem seiner Pfleger sofort ein Lächeln ins Gesicht, denn vom Charakter her ist er ein richtiger Sonnenschein. Er geht bei uns im Tierheim auch brav mit Familien mit Kindern spazieren, diese sollten aber schon standfest sein (Volksschulalter aufwärts). Ares kennt Grundkommandos, ist brav an den Maulkorb gewöhnt und versteht sich auch mit anderen Hunden.

Ares ist ein American Bully (Mischling aus Bulldogge und American Staffordshire Terrier), weshalb er als Listenhund zu führen ist.  Für die Haltung von Ares ist in Niederösterreich der Sachkundenachweis abzulegen bzw. in Wien der Hundeführschein.