Hunde

Lucky

Chihuahua
kastrierter Rüde, geb. 2011
Höhe: 25cm | Kinder: bedingt
Katzen: unbek. | Hunde: bedingt

geimpft | gechipt

Lucky musste leider aufgrund veränderter Lebensumstände und Zeitmangel ins Tierheim. Er war von Welpenalter an bei seinem Besitzer und verstand natürlich nach der Abgabe erstmal die Welt nicht mehr. Lucky brauchte einige Zeit, um sich an neue Menschen und die neue Situation zu gewöhnen. Lucky sucht sich seine Bezugspersonen gern selbst aus und zeigt es aber auch deutlich, wenn er jemanden nicht mag. In seinem vorherigen Zuhause hat Lucky mit Kindern zusammengelebt. Für die Vermittlung sollten Kinder im Haushalt jedoch bereits das „Hunde 1×1“ kennen und ihn nicht bedrängen, denn wenn Lucky Angst hat, schnappt er. Andere Hunde mag er eher nicht, weshalb wir einen Einzelplatz für ihn suchen.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.