Scroll Top
Cäsar

Europäisch Kurzhaar
männlich, geb. 2016
Freigang
geimpft, entfloht, kastriert, gechipt
entwurmt, FIV/Leukose negativ
Einzelhaltung möglich

🟢 vergabefrei
Dieses Tier kann bei passendem Platz nach ausreichendem Kennenlernen adoptiert werden.

Cäsar wurde mit einer eitrigen Verletzung am Bein aufgefunden. Sein Besitzer konnte kurz darauf auch eruiert werden, hatte jedoch leider kein Interesse daran, den Kater zurückzunehmen, weshalb wir uns weiter um Cäsar kümmerten. Cäsar wurde von uns in die Tierklinik überstellt, wo eine Zehe am linken Hinterbein amputiert werden musste. Cäsar hat sich von alldem mittlerweile sehr gut erholt und kann auch problemlos laufen und springen. Er ist ein zutraulicher und verschmuster Kater, der sich über menschliche Zuwendung freut. Mit anderen Katzen zeigt er sich grundsätzlich verträglich, er gibt aber gerne den Ton an. Cäsar käme auch auf einem Einzelplatz gut zurecht. Wichtig für ihn ist, dass er nach der Eingewöhnungszeit nach draußen darf, er sucht also ein Zuhause, wo Freigang möglich ist.