Hunde

Cäsar

Hallo Liebes Dechanthof Team,
ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich Erinnert, ich bin‘s der Dobermann Rüde Cäsar.
Ich war leider vor 5 Jahren bei euch im Heim 😞
bis mich meine neuen Besitzer via Facebook gefunden und sofort in ihr Herz geschlossen haben. Nun Lebe ich seit meinen knapp 8. Geburtstag bei ihnen. Ihr werdet es nicht glauben aber ich Feier genau heute am 1. Dezember meinen 13. Geburtstag 🎁 das ist ja schon mächtig alt für einen Dobermann.
Gesundheitlich geht es mir eigentlich sehr gut im Frühjahr hatten Frauchen und Herrchen sehr große Angst um mich, ich bekam vor einem Jahr Struvit Harnsteine die mir heuer leider den Klogang verweigerten und ich Not Operiert werden musste.
Mein Tierarzt sagt, ich bin ein Kämpfer der Natur der nicht Aufgeben möchte, denn auch diese schwere Op steckte ich mit links weg.
Seit dem geht es mir einfach Prima meine Arthrose macht mir leider bei Wetterumschwung des öfteren mal Probleme aber das ist nun mal so wenn man in die Jahre gekommen ist 😊
Ich finde es einfach wunderschön bei meiner Familie und meinen Katzengeschwistern, da ist immer etwas los.
Meine Familie und Ich wünschen euch jetzt schon mal eine Besinnliche und schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch in das hoffentlich bessere Jahr 2021.
Ganz Liebe Grüße
aus der schönen Steiermark
Cäsar, Markus,
Stefanie & die Katzen

Dezember 2020