Scroll Top
DON

Jagdhund-Mix
kastrierter Rüde, geb. 2012
Höhe: 55cm | Kinder: ja
Katzen: ja | Hunde: ja
geimpft | gechipt

🟢 vergabefrei
Dieses Tier kann bei passendem Platz nach ausreichendem Kennenlernen adoptiert werden.

Don musste im Tierheim abgegeben werden, da sein Frauchen leider schwer erkrankt ist und sich nicht mehr länger um ihn kümmern konnte. Don lebte in einem Haus mit Garten in eher ländlicher Gegend und ist ein sehr treuer und anhänglicher Begleiter. Er hatte immer wieder Kontakt zu Kindern (ca. ab 10 Jahren aufwärts) und war dabei stets freundlich. Don hat auch einige Monate lang problemlos mit Katzen zusammengelebt und zeigt sich mit anderen Hunden verträglich, solange es sich nicht um dominante Rüden handelt. Mit Hündinnen oder eher unterwürfigen Rüden zeigt er sich verträglich. Don ist trotz seines Alters ein aktiver Rüde, der auch noch gerne Spazierengeht. Don hofft auf ein Zuhause, wo er seinen Lebensabend verbringen darf.