Katzen

Skittles

vermittelt 08/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich,  geb. 05/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt

Snickers, Skittles und Mars wurden im Rahmen eines Kastrationsprojektes zu uns gebracht. Die erwachsenen Katzen wurden alle kastriert, für die kleinen Kätzchen wurden Plätze gesucht, um ihnen ein weiteres Streunerleben zu ersparen. Die Dreierbande zeigte sich bei uns im Tierheim daher anfangs recht verschreckt, hat aber schon gute Fortschritte gemacht. Trotzdem sind es eher vorsichtige Kätzchen, die im ersten Moment schonmal pfauchen oder sich verstecken, wenn ihnen etwas Angst macht. Sie suchen daher einfühlsame und geduldige Menschen. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass sich die Kleinen bei entsprechender Fürsorge gut entwickeln werden, es braucht lediglich etwas Zeit und Geduld. Ein bereits vorhandener, zutraulicher Katzenkumpel würde bei der Eingewöhnung sicherlich helfen.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.