Scroll Top
casper2
Casper

Mischling
kastrierter Rüde, geb. 2014
Höhe: 55cm | Kinder: nein
Katzen: nein | Hunde: nein
geimpft | gechipt

🟢 vergabefrei
Dieses Tier kann bei passendem Platz nach ausreichendem Kennenlernen adoptiert werden.

Immer wieder können sich Personen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihr Haustier kümmern und müssen dieses daher schweren Herzens im Tierheim abgeben. So war es auch bei Casper.

Casper ist ein anfangs etwas zurückhaltender Hund, der ein wenig Zeit braucht, um Vertrauen aufzubauen. Ist dies aber erstmal geschehen, ist er ein toller Begleiter, aufmerksam und sehr umgänglich. Andere Hunde oder Katzen braucht Casper eher nicht um sich, gesucht wird ein Einzelplatz. Bei Kontakt mit Kindern zieht sich Casper eher zurück, da ihm diese nicht ganz geheuer sind.

Casper wäre durch sein ruhiges Gemüt der ideale Begleiter für ältere Menschen, die gerne Hundegesellschaft hätten. Er geht entspannt an der lockeren Leine spazieren und sucht sehnlichst nach Menschen, an die er sich anlehnen kann. Casper hat leider das Talent, häufig durch seine ruhige Art „übersehen“ zu werden, doch wartet er schlichtweg auf „seine“ Menschen!   

casper1
casper1
casper1
casper