Hunde

Charly

Hallo liebes Team vom Dechanthof,

Habe ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen, aber es geht mir suuuper… ich bin jetzt zu 95% im Garten beim 2. Frauchen, da ich ja wegen meiner zahlreichen OPs nicht mehr wirklich spielen darf und trainieren am Abrichteplatz darf ich auch nicht mehr, aber egaaaaaal ich genieße meine Frühpension mit meinem Freund Chicco im Garten mit eigenem Pool… Epilepsie habe ich leider auch noch bekommen aber mit den Tabletten habe ich jetzt keine Probleme mehr und mein 2.Frauchen ist in Pension und hat den ganzen Tag Zeit um sich um mich zu kümmern, wie man auf den Fotos sieht bin ich glücklich…. ich fahre Charly natürlich jedes we besuchen und er fehlt uns irrsinnig aber es war für ihn so die beste Option da er ja sonst such 2 tage die Woche im Garten war , hatte er praktisch keine Umstellung….ausser das er nun in Wien zu Besuch ist…eigentlich alles nur bissl verdreht …
LG und wir melden uns wieder, hoffe alle anderen Fellnasen finden auch do ein tolles Zuhause….

April 2021