Scroll Top
Cleo

vermittelt 03/2024
Europäisch Kurzhaar
weiblich, geb. 08/2023
Wohnung/Freigang
geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
keine Einzelhaltung

Cleo und ihre Schwestern wurden zu uns gebracht, nachdem sie bei einem Kastrationsprojekt gesichert wurden. Sie waren zu diesem Zeitpunkt zwar engen Kontakt zu Menschen nicht gewohnt, haben aber schnell gemerkt, dass wir ihnen nichts Böses wollen. sind sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Cleo ist anfangs natürlich schüchtern und vorsichtig. Man muss sich mit ihr befassen und Vertrauen aufbauen, denn dann kommt sie auch schon neugierig spielen und holt sich hier und da auch schon ein Leckerli ab.

Cleo ist anderen Katzen gegenüber sehr anhänglich, also wird sie nur mit einem Zimmerkumpel oder zu vorhandener Katzengesellschaft vermittelt. Sie sucht einen Platz mit Freigang (nach genügend Eingewöhnungszeit!) oder in Wohnungshaltung. Natürlich wäre auch ein Bauernhof oder ein Reitstall, wo Cleo ihre Fähigkeiten als Mäusejäger unter Beweis stellen kann und versorgt wird, eine Option für sie.