Scroll Top
Marvin

vermittelt 02/2024
Europäisch Kurzhaar
männlich, geb. 08/2023
Wohnung / Freigang
geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
keine Einzelhaltung

Marvin wurde zu uns gebracht, nachdem er ganz allein, ohne Mutter oder Geschwister, aufgefunden wurde. Er wurde bei uns aufgepäppelt und ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Der Jungkater ist anfangs etwas schüchtern, doch sobald er etwas Vertrauen gefasst hat, kommt er neugierig auf einen zu. Mittlerweile fordert er auch seine regelmäßigen Streicheleinheiten ein und genießt die Aufmerksamkeit von Menschen. Marvin ist ein sehr sozialer Kater, der am liebsten den ganzen Tag mit anderen Katzen spielt und kuschelt. Er wird nur zu vorhandener Katzengesellschaft oder gemeinsam mit einem Zimmerkumpel vermittelt. Marvin sucht entweder einen Platz mit späterem Freigang (nach genügend Eingewöhnungszeit!)  oder einen Wohnungsplatz.