Scroll Top
loui1
LOUI

Schäfer-Mischling
kastrierter Rüde, geb. 2016
Höhe: 58cm | Kinder: nein
Katzen: unbekannt | Hunde: bedingt
geimpft | gechipt

🟢 vergabefrei
Dieses Tier kann bei passendem Platz nach ausreichendem Kennenlernen adoptiert werden.

Loui hat umständehalber leider sein Zuhause verloren. Er ist ein großer und kräftiger Schäfer-Mix Rüde im besten Alter, der aufgrund seines Temperaments eine konsequente Führung braucht.

Loui braucht Menschen, die bereits etwas Hundeerfahrung mitbringen. Er zeigt sich sehr lernfreudig, liebt Suchspiele und ist auch von seinem Schnüffelteppich sehr begeistert. Außerdem fährt er gerne mit dem Auto, mit den richtigen Menschen an seiner Seite ist Loui ein toller Begleiter.

Bei Hündinnen zeigt sich Loui je nach Sympathie verträglich, Rüden mag er eher nicht.

Der Rüde sucht unbedingt einen Platz mit Haus und Garten, für einen Wohnungsplatz ist er nicht geeignet.

Loui hatte 2018 aufgrund von OCD (einer Gelenkserkrankung) zwei Schulter-Operationen an beiden Seiten. Er hatte seither keine Probleme mehr und bewegt sich gut und gerne.

loui7
loui4
Loui2
loui
loui2_hp
loui3
loui1_hp
Loui5