Hunde

Santos
vermittelt 03/2021

Rasse: Mischling
Alter: geb. 2015
Rüde
kastriert: ja
Schulterhöhe: 40 cm
Impfung: ja
Mikrochip: ja
Kleinkinder: nein
Katzen: unbekannt
Hunde: ja
Jagdtrieb: unbekannt

Santos kam mit einigen anderen Hunden zu uns ins Tierheim, da die Besitzerin überfordert war. Er ist ein freundlicher und aufgeweckter Kerl. Anfangs ist er zwar etwas schüchtern, taut aber dann schnell auf. Kleinkinder sollten eher nicht in der Familie sein, da diese ihn verunsichern. Er geht brav an der Leine spazieren und genießt Streicheleinheiten. Santos war bereits einmal vermittelt und musste leider nach dem plötzlichen Tod seines Frauchens zu uns zurück. In seinem Zuhause zeigte er sich eher als „Frauenhund“ und himmelte seine Besitzerin förmlich an, beschützte diese aber auch. Für eine Familie mit viel Trubel ist er eher nicht geeignet. Santos ist gut mit anderen Hunden verträglich.